Gartenfest

Das diesjährige Gartenfest findet am Samstag, 18. August 2018 ab 16.00h im Areal Neu Erlen statt.


Das diesjährige Gartenfest vom Samstag, 19.August 2017 im Areal Neu Erlen wurde abgesagt.

Wir danken für euer Verständnis.


Das diesjährige Gartenfest fand am Samstag, 11.Juni 2016 ab 11.30h im Areal Kirchfeld statt. Pünktlich zur Mittagszeit füllte sich das Zelt. Es gibt keine schönere Belohnung für ein OK als eine zahlreiche Gästeschar. Allen Besuchern ein herzliches Dankeschön. Selbstverständlich braucht es auch immer viele Helfer. Auch diesen gehört ein kräftiges Danke.


Das diesjährige Gartenfest fand am Samstag, 20.Juni 2015 ab 16.00h im Areal Schönbühl statt. Das OK durften viele Gäste begrüssen und es war ein gemütliches Beisammensein.


Das diesjährige Gartenfest fand am Samstag, 16.August 2014 ab 16.00h im Areal Neu Erlen statt. Das OK durfte eine grosse Gästeschar begrüssen und es war ein gemütliches Beisammensein.


Das diesjährige Gartenfest fand am Samstag, 15.Juni 2013 ab 11.30h im Areal Kirchfeld statt. Das OK dankt allen Festbesuchern. Es war ein voller Erfolg und ein gemütliches Beisammensein. Dazu haben auch die vielen Helfer beigetragen, ohne die ein solches Fest gar nicht durchführbar ist. Ein herzhaftes Danke an alle grosse und kleine Helfer.


Das diesjährige Gartenfest fand am Samstag, 30.Juni 2012 im Areal Schöbühl statt. Zum ersten mal in Zusammenarbeit mit dem Quartierverein Erlen-Neuhof. Das OK konnte eine grosse Gästeschar begrüssen.


Das diesjährige Gartenfest fand am Samstag, 2.Juli 2011 ab 16.00h im areal Neu Erlen statt. Das OK erfreute sich an der grossen Anzahl Festbesucher.


Das diesjährige Gartenfest fand in einem speziellen Rahmen statt. Zusammen mit der Szene Emmen, den Gaugewäudler Emmen und den Moggetätscher aus Luzern wurde am Wochenende vom 11. und 12. September 2010 ein interessanter Anlass auf die Beine gestellt. Dabei spielte ein Maisfeld die Hauptrolle.


Das diesjährige Gartenfest fand am Samstag, 27.Juni 2009 ab 11.30h im Areal Kirchfeld statt. Zu Kegelbahn und "Spatz" fand eine grosse Gästeschar den Weg zum Festgelände. Es war ein riesen Erfolg.