GV

Gie 76. GV findet am Freitag, 8. März 2019 in der Schlemmerei, BZ Emmenfeld, Emmen statt.

Die 75. GV fand am Freitag, 9.März 2018 in der Schlemmerei, BZ Emmenfeld, Emmen statt.

Die Präsidentin hat die GV pünktlich eröffnet und gleich wieder unterbrochen - zu Gunsten eines feinen, vom Verein offerierten Nachtessen. Anschliessend wurden die verschiedenen Traktanden zügig abgearbeitet und anschliessend konnten alle noch ein wunderbares Dessert geniessen. Dabei wurde die Gesellschaft durch einen Gastauftritt von "Helene Fischer" unterhalten.


Die 74. GV fand am Freitag, 10.März 2017 zum erstenmal in der Schlemmerei, BZ Emmenfeld, Emmen statt.

Die Türöffnung war um 18.30h. Pünktlich um 19.00h hat die Präsidentin die GV 2017 eröffnet und gleich wieder zu Gunsten eines feinen, vom Verein offerierten Nachtessens unterbrochen.

Ab 20.15h wurden dann die verschiedenen Traktanden zügig abgearbeitet. So konnten anschliessend alle das ebenfalls sehr feine Dessert geniessen. 


Die 73. GV fand am Samstag, 12.März 2016 im Centro Papa Giovanni, Emmenbrücke statt.
Die Generalversammlung wurde um 18.00h durch die Präsidentin eröffnet. Zügig wurden die verschiedenen Traktanden abgearbeitet. So konnten alle das anschliessend vom Verein offerierte Nachtessen und Dessert geniessen. 


Die 72. GV fand am Samstag, 14.März 2015 zum ersten Mal im Centro Papa Giovanni, Emmenbrücke statt.
Die Versammlung wurde mit Spannung erwartet, denn es standen Statutenänderungen an.
Beat Mieschbühler ist nach 10 Jahren Kassier vom Amt zurück getreten. Er wurde als Ehrenmitglied aufgenommen.
Ebenso zurück getreten ist die Aktuarin Margrit Bruni.
Claudia Akinci, als Aktuarin, und Bruno Stoop, als Kassier, wurden einstimmig als Nachfolger gewählt.


Die 71. GV fand am Samstag, 15.März 2014 im Zentrum Gersag statt.

Die 71. Generalversammlung wurde mit einem feinen Nachtessen eröffnet.

Roman Anliker ist unter Applaus aus dem Vorstand zurück getreten. Als neuer Arealchef vom Areal Neu Erlen wurde einstimmig Martin Renggli gewählt.


Die 70. GV fand am Samstag, 2.März 2013 im Zentrum Gersag statt.

Zum Jubiläum durfte die Präsidentin den einheimischen Komiker Sergio Sardella begrüssen.


Die Generalversammlung fand am Samstag, 28.Januar 2012 im Zentrum Gersag statt.


Die Generalversammlung fand am Samstag, 29.Januar 2011 im Zentrum Gersag statt.


Die Gerneralversammlung fand am Samstag, 6.März 2010 im Zentrum Gersag statt.

Erika Hächler wurde als erste Frau in der Geschichte des Familiengärtner Verein zum Ehrenmitglied ernannt.


Die Generalversammlung fand am 28.Februar 2009 im Zentrum Gersag statt.